Am Wochenende vom 21.-23. Oktober fand in Eschwege ein Treffen mit Arno, Chisum, Michelle und Wiebke aus dem Landesverband Rheinland-Pfalz/Saarland statt.

Sie hatten sich vorher mit den Strukturen der Pfadfinder im Landesverband Sachsen auseinandergesetzt und einen Plan ausgearbeitet, wie sie unseren Landesverband stärken und in Zukunft wachsen lassen können.

Vom Stamm Ancalagon waren Johanni, Meiky, Konne und eBay dabei und arbeiteten zusammen mit Wiebke und Michelle sehr produktiv an den Zukunftsvisionen für unseren Stamm. Die ganzen FlipChart-Papiere, die beschrieben wurden, müssen jetzt nur noch dem Stammesrat vorgestellt und ihre Inhalte möglichst schnell umgesetzt werden.

 

Wir danken allen Beteiligten, den Moderatoren für die tolle Vor- und Nachbereitung und der Stiftung Pfadfinden für die finanzielle Unterstützung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.