Auch dieses Jahr haben wir Besuch von den weltbesten Moderatoren des BdP aus dem Landesverband Rheinland-Pfalz/Saarland bekommen und uns ein Wochenende lang vom 8.9.-10.9. mit der Organisation und Planung der Zukunft des LV Sachsens beschäftigt.

Nach einer schönen Singerunde am ersten Abend haben wir dann den gesamten Samstag in den Stämmen verbracht und uns der Zukunft der jeweiligen Stämme gewidmet. Wir als Ancalagons haben Meiky, Toni, eBay, Tonne und Momo hin geschickt, die für uns produktiv waren und konkrete Ziele und Maßnahmen entwickelt haben.

Dabei haben uns Themen wie Mitgliederwerbung, Programmgestaltung und auch Stammesidentität besonders beschäftigt. Das ganze wird uns jetzt vorerst alle beschäftigen, aber ich freue mich sagen zu können: Es klingt alles machbar.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.