Letzte Woche haben sich ein paar R/R´s um 13:00 Uhr am neuen Stammesheim getroffen, um den Garten zu gestalten.

An diesem Nachmittag wurde Unkraut gejätet, Rasen gemäht, die Fahrradständer wurden neu eingegraben, neue Blumen gepflanzt, Gemüse angebaut und am Ende wurde alles gegossen. Dabei hatten wir alle sehr viel Spaß, waren sehr motiviert und jeder war in seinem Element. Zwischendurch gab es leckere Wraps zur Stärkung. Am späten Nachmittag wurde alles wieder aufgeräumt und jeder ist erschöpft, aber trotzdem glücklich über die getane Arbeit nach Hause gegangen. Wegen der Corona-Pandemie haben wir natürlich Abstand und uns an die Hygieneregeln gehalten.
Jede Woche findet sich jetzt immer jemand, um unsere neuen Pflanzen auch zu gießen, damit wir diese bald ernten können.
In naher Zukunft wird es noch weitere solche Aktionen geben, um das neue Stammesheim nach unseren Vorstellungen einzurichten und zu renovieren.
Ich wünsche uns schon jetzt ein erntereiches, erfolgreiches gutes Jahr, trotz der Corona-Pandemie.
Bleibt alle gesund!!!

– von Lina

 

Es kann nicht kommentiert werden.