Heute wurde im Landkreis Nordsachsen eine neue Corona-Schutzverordnung erlassen, sodass dieses Jahr leider keine Gruppenstunden mehr stattfinden können 🙁

Wir hoffen, dass es im neuen Jahr dann bald wieder möglich sein wird, sich zu treffen und halten euch auf dem Laufenden.

Auch bei der Sanierung unseres Kleingartens geht es langsamer voran, aber mit Abstand, Maske und wenigen Menschen haben wir doch die ein oder andere Arbeit erledigt. Im vorderen Raum funktioniert die Elektrik, wir haben also endlich eigenes Licht! Dort haben wir auch die Wände mit OSB-Platten verkleidet und die Decke mit Folie fertig gesperrt.

Sobald sich die Infektionszahlen wieder etwas beruhigt haben, geht es dann weiter mit dem Einbau einer indirekten Beleuchtung und des Fußbodens.

Wir wünschen euch allen eine frohe Adventszeit und vielleicht sogar die ein oder andere Schneeflocke – man weiß ja nie 🙂

Bleibt gesund und bis bald!

Momo, Tuskel und Jochen

Es kann nicht kommentiert werden.