Dieses Jahr möchten wir uns wieder vermehrt der Daueraufgabe Stammesheime sanieren und verbessern widmen. Den Anfang machten wir im alten Stammesheim an der Festwiese.

Neben einem gründlichen Frühjahrsputz haben wir ein neues Regal für die Steckstangen der Kothen und Jurten gebaut.

Yeah! Ein neues Regal!

Statt aufrecht zu stehen, liegen sie jetzt in verschiedenen Fächern und können einfacher heraus geholt werden. Außerdem haben wir nun wieder genügend Platz für weitere Stangen, die im Laufe des Jahres geliefert werden.

Professioneller Stabilitätstest.
Baustelle muss unordentlich sein.

Im ersten Raum haben wir den großen Holztisch freigeräumt und in eine kleine Werkstatt umgebaut. Dort ist jetzt genug Platz für Holz- und andere Arbeiten und alle Werkzeuge und Maschinen sind an einem Ort. Das Regal ist noch provisorisch und soll später noch vergrößert und befestigt werden, sodass dann auch die Schrauben und Nägel übersichtlich bereit liegen.

Die fertige Werkbank.

~ Niugnip

Es kann nicht kommentiert werden.