Wellnesswochenende ist nur einmal im Jahr!
Grundlegender Gedanke ist, dass die ganzen hart arbeitenden Ranger und Rover am Ende des Jahres nocheinmal eine Aktion nur für sich haben, auf der sie sich zurücklehnen und entspannen können.

Da die meisten von uns dennoch in der Küche oder im Transporter saßen, hier stattdessen eine Zusammenfassung des neuesten Mitglieds unserer Runde Tarakona:

Wie bei so vielen Lagern, bin ich recht unvoreingenommen zum Wellness-Wochenende gekommen. Doch hätte ich Erwartungen gehabt, sie wären nicht enttäuscht worden. Das Essen war sehr gut, man sah das Küchenteam zwar nicht sonderlich oft, aber sie kochten offensichtlich sehr gut. Die Workshops waren eine willkommene Abwechslung zum sonstigen Wellness. Besonders die Teezeremonie hat es mir angetan mit den verschiedenen Zeremonien. In den Genuß der ostfriesischen Variante bin ich nicht mehr gekommen, da ich hinaus an ein Feuer geführt wurde an dem ich meine Wache hielt. Nach anderthalb Stunden wurde ich als RR aufgenommen. Danach gab es.dann ein 5 Gänge Menü mit ehrenamtlicher Bedienung. Als Fazit kann man sagen, dass es ein sehr gelungenes Lager war.

Oskar

Es kann nicht kommentiert werden.