+++ Anmeldefrist verlängert bis zum 10.08.2019 +++


Es haben sich bisher über 30 Menschen für das Schaulager angemeldet. Da jedoch einige von euch noch auf Fahrt oder im Urlaub sind, haben wir die Anmeldefrist bis zum 10.08. verlängert, ihr könnt euch also auch noch schnell anmelden 🙂


Die Sommerferien sind bald vorbei und ihr habt noch keine Lust auf Schule? Kein Problem, denn in der letzten Ferienwoche schlagen wir Tauchaer Pfadfinder vom Stamm Ancalagon unsere Zelte mitten in Taucha auf der Festwiese für ein Zeltlager auf.

Und ihr seid herzlich eingeladen! Egal ob Pfadfinder oder nicht, wenn ihr Lust auf drei Tage Spiel und Spaß, Übernachten im Zelt und jede Menge coole Aktionen habt, dann meldet euch an und erlebt gemeinsam mit uns ein phänomenales Ende der Sommerferien.

Ihr habt nicht so viel Zeit oder wollt nur mal kurz vorbei schauen? Kein Problem, kommt einfach spontan vorbei und macht mit. Und keine Sorge, während ihr lernt ein Feuer anzuzünden, ein Zelt aufzubauen oder einfach in der Sonne chillt, beschäftigen wir auch eure Eltern und erzählen ihnen bei Tee und Kaffee alles über die PfadfinderInnenbewegung und unseren Stamm in Taucha 🙂

Alles Wichtige auf einen Blick:

Was?

    Schaulager der Tauchaer PfadfinderInnen vom Stamm Ancalagon


Wo?

    Auf der Festwiese, Zugang auch über unser Stammesheim auf dem Gelände vom Jugendclub (An der Parthe 22, 04425 Taucha)


Wann?

    Von Donnerstag, 15. August um 10 Uhr bis Samstag, 17. August um 14 Uhr.


Was muss ich mitbringen?

    Eine Packliste könnt ihr euch unten auf dieser Seite herunterladen.


Anmeldung und Packliste:

Es kann nicht kommentiert werden.