Wer unser Stammesheim kennt weiß, dass es, obgleich es das Zuhause unseres Stammes ist und wir uns darin gut eingerichtet haben, baulich sowohl von außen als auch von innen etwas zu wünschen übrig lässt. Doch einen großen Fortschritt gab es jetzt: letzte Woche startete der Jugendclub ein Graffitiprojekt zur Gestaltung der Außenfassade vom Stammesheim und der Toiletten.

Jetzt wird das Gebäude von einem Unterwassermotiv verziert, wo sich Neptun und Pflanzen mit abstrakten Elementen abwechseln. Und auch wir sind erkennbar! An unserer Eingangstür prangt das Stammeslogo und rechts daneben schlängelt sich ein Drache um einen Baum.

Vielen Dank an den Jugendclub Taucha und Benjamin Sprunk von Xin 1 Graffiti Leipzig – Auftragsarbeiten & Freie Kunst für die großartige Gestaltung!

Es kann nicht kommentiert werden.